7 April, 2020

10 Haartrends im Jahr 2018

Von pastellfarbenen Haaren bis hin zu Regenbogenschlössern war 2018 das Jahr der Mutigen und Schönen. Bold Haarfarben und Stile waren nicht mehr nur für die Kühnheit. Für die zurückhaltenderen Frauen war 2018 das Jahr des Experimentierens mit Balayage-Highlights, hellen Blondentönen und großen, bodigen Zöpfen. Und während wir nächstes Jahr noch bessere Dinge erwarten, verabschieden wir uns von 10 Haartrends, die wir zurückgelassen haben.

1 ) Pastellstränge und Dip-Dyed Haar

Pastellstränge und Dip-Dyed Haar

2 ) Graue Haare Trends

Graue Haare Trends

3 ) Pinks und Purpur Haar Trends

Pinks und Purpur Haar Trends

4 ) Ombre Haartrends

Ombre Haartrends

5 ) Schneewittchen Blonde Haare Trends

Schneewittchen Blonde Haare Trends

6 ) Glitzer Parts Haartrends

Glitzer Parts Haartrends

7 ) Raum Brötchen Haartrends

8 ) Zöpfe Haar Trends

Zöpfe Haar Trends

9 ) Regenbogen Wurzeln Haar Trends

Regenbogen Wurzeln Haar Trends

10 ) Lightening Ihre eigenen Haar Trends

Lightening Ihre eigenen Haar Trends

Bir cevap yazın